Einfach einmal ein kleines Lob

...hier kann kreuz und quer über TheoTown gequatscht werden

Ist TheoTown wunderbar?

Ja, es ist!
8
100%
Nein, es ist nicht.
0
No votes
 
Total votes: 8

User avatar
Infinity
Settler
Reactions:
Posts: 2
Joined: 07 May 2016, 11:14
Plugins: Showcase Store

Einfach einmal ein kleines Lob

#1

Post by Infinity »

Guten Tag!
Ich kann als viel reisende Person eine kleine Ablenkung für die Flüge benötigen. Mein Deutsch ist zwar ein wenig eingerostet, aber da dies eure Muttersprache zu sein scheint, möchte ich dennoch versuchen dies in Deutsch vorzulegen.
TheoTown ist wirklich ein grandioses Spiel! Von Werbung bekomme ich kaum etwas mit, welches allerdings auch daran liegen kann, dass ich während der Flüge kein Internetz habe. Keine InApp Käufe. Dies allein ist schon ein so herausragendes Alleinstellungsmerkmal, ich konnte es kaum glauben, als ich TheoTown im Applikationsladen gesehen habe. Ich hoffe, und dies ist wirklich mein einziges großes Verlangen, dass ihr nie InApp Käufe für Spielwährung oder wichtige Funktionen einführt, denn dies wäre das einzige, welches ein so umwerfendes Spiel zerstören könnte. Es ist dies, was TheoTown von seiner Konkurrenz im Applikationsladen abhebt. Ich hätte nichts dagegen, Werbungsfrei-Käufe im Spiel zu haben oder kleine Dekoration für Stadt kaufen zu können, aber bitte keine Zahl für Spaß Funktion!

Die Grafik finde ich persönlich ebenfalls ideal. Ich weiß, dass dieser Pixelstil nicht jedermanns Sache ist, aber mich erinnert das an die frühen Spiele. Ich persönlich fände es schön, wenn es bei einer solchen, einfachen Grafik bliebe. Diese ganzen, überladenen hohe Auflösung Spiele sind doch nicht die wahre Zukunft. TheoTown ist simpel, schnell und schön bunt, aber nicht grell. Wunderbar!

Der Sandkasten Modus. Ich liebe dies! Es ist einfach so schön, seine Stadt in allen Kleinigkeiten zu planen und aufzubauen. Leider bin ich beim Bauen und Planen durch die automatischen Weiterentwicklungen der Gebäude gestört worden. Gäbe es eine Möglichkeit, diese automatischen Weiterentwicklungen auszuschalten, machte mich dies sehr glücklich!

Abschnur Spiel. Ich finde es wunderbar, dass ich zum spielen von TheoTown keine Internetz Verbindung benötige! Auch dies ist eine der Funktionen, die ich umbedingt erbitte beizubehalten. So kann ich TheoTown auch im Flugzeug nutzen.

Kostenloses Spiel. Ok, es gibt nur ein Wort, welches meine Meinung dazu beschreiben kann. Dies ist leider nicht deutsch. Wow! You're awesome! Ein Spiel ohne Geld anzubieten, beurteile ich als wahres Geschenk. Leider besitze ich keine ZahlPal, aber solltet ihr im Applikationsladen jemals eine Zahlversion anbieten, werde ich sie kaufen, nicht der Funktionen wegen, sondern euretwegen. Ich finde es wirklich wunderbar, was ihr macht.

Führt dies so fort, mit freundlichen Grüßen der Forennutzer
Infinity (f.k.a.)

User avatar
Hungryshark
Villager
Reactions:
Posts: 11
Joined: 17 Apr 2016, 09:31
Plugins: Showcase Store

Platform

#2

Post by Hungryshark »

Wenn man Gebäude in Denkmalschutz stellt bleiben sie so und entwickeln sich nicht weiter.

User avatar
Dastodeshuhn
Townsman
Reactions:
Posts: 49
Joined: 10 Jan 2016, 17:03
Plugins: Showcase Store

Platform

#3

Post by Dastodeshuhn »

Also man kann Dein deutsch lesen, es gibt Leute die schlimm er schreiben, obwohl deutsch ihre Muttersprache ist

Ich kann mich dir nur anschließen, tolles Spiel, mit wenig (und nicht penetranter Werbung) und ohne in App-käufe

Macht Weiter so :D

@infininty "Aplikationsladen" ist im Deutschen auch Appstore
Und "Zahlpal" ist im deutsch genauso wie im Englisch PayPal

Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Allgemeine Diskussion”